Donnerstag, 8. Januar 2015

Neuzugänge


Hallihallo :-)
Heute ist meine Bestellung von reBuy bei mir angekommen und ich habe somit drei neue Bücher erhalten :-) Bei den Büchern handelt es sich um:
  1. Frostkuss von Jennifer Estep
  2. Warrior Cats - In die Wildnis Band 1 von Erin Hunter
  3. Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien und Oliver Plaschka
Ich freue mich schon sehr darauf die Bücher zu lesen :-) 

Neuigkeit


Die Rezension von "Die Achse meiner Welt" ist online! Ich habe das Buch heute zu Ende gelesen und direkt eine Rezension über das Buch geschrieben. Schaut sie euch mal an ;-)

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog ♥ dein Blog ist wirklich total toll und ich werde auch Sofort Leser :) die Mythos Academy ist einer meiner Lieblungsreihen viel Spaß beim lesen ♥
    Liebe Knuddelgrüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nasti :-) Ja ich bin mal gespannt, wie die Mythos Academy ist :-)

      Löschen