Montag, 9. März 2015

Cover Monday - 5



Heute möchte ich euch meinen schon gestern erwähnten Neuzugang vorstellen, der perfekt zum Cover Monday passt! :-) Ich habe dieses Buch gewählt, da ich das Cover einfach wunderschön finde und grün zu meinen Lieblingsfarben gehört.

"Der Venuspakt" von Jeanine Krock

Seitenzahl: 336
Preis: Taschenbuch = 8,95€ und Kindle Edition = 7,90€
Verlag: LYX

Inhalt:
"Nuriya ist ein Feenkind, eine Tochter des Lichts, doch sie will mit der Magie ihrer Vorfahren nichts zu tun haben. Als sie den Blick eines Fremden spürt, ahnt sie sofort, dass diese Begegnung ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Kieran raubt ihr mit seiner sinnlichen Ausstrahlung den Atem, doch er ist ein Vampir und gehört der Welt der Dunkelheit an. Seit Jahrhunderten arbeitet der Krieger als Auftragskiller und tötet jeden, der es wagt, die magische Ordnung zu stören. Aber dann verstößt er selbst gegen die Regeln, denn die widerspenstige Feentochter hat längst sein Herz geraubt .."       (Quelle: amazon)

Wie schon gesagt, ist grün meine Lieblingsfarbe. :-) Außerdem finde ich das Auge sehr schön dargestellt. Auch die Pfauenfeder gefällt mir. Ich finde es toll, dass alles so perfekt miteinander harmoniert. Sei es die Schrift/Farbe des Titels, der Hintergrund oder die Schrift/Farbe des Autors. Meiner Meinung nach, hat das Cover etwas magisches und passt so ja perfekt zum Inhalt des Buches! Ich mag dieses Cover einfach! :-)
Wie gefällt euch das Cover? Hat es vielleicht schon jemand gelesen?

Ich freue mich auf eure Kommentare,
Sarah

Kommentare:

  1. Wow, dieses Cover ist wirklich wunderschön!

    Ich bin ganz deiner Meinung, dass alles perfekt miteinander harmoniert und es diese gewisse Magie, die auch wahrscheinlich darin steckt, ausstrahlt. Dann warte ich mal voller Vorfreude auf deine Meinung und es landet auf meine Wunschliste. ;)

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Odette,
      Es freut mich, dass dir das Cover genauso gut gefällt wie mir. :-)
      Schön, dass ich dich von dem Buch überzeugen konnte. Auf den Inhalt bin ich auch schon gespannt. :-)
      Lg,
      Sarah

      Löschen
  2. Hey

    Ich liebe Grün auch! Aber leider kann ich bald Cover mit Augen nicht mehr sehen :) so viele Cover haben das im Moment. Aber der Klappentext klingt nicht schlecht!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Denise,
      Ja das stimmt. Totale viele Bücher haben ein Auge auf ihrem Cover. Aber das finde ich gar nicht schlimm, finde die meistens sehr schön. ;-)
      Lg,
      Sarah

      Löschen
  3. Hey:)

    Das Cover ist wunderschön! Leider kenne ich das Buch gar nicht aber der Klappentext klingt interessant. Ich muss es unbedingt auf meine Wunschliste setzten.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona :-)
      Schön, dass dir das Buch gefällt. Und es freut mich, dass es einen Platz auf deiner Wunschliste gefunden hat. :-)
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen