Donnerstag, 26. März 2015

Neuzugänge

Hallo zusammen! :-)

Heue möchte ich euch meine Neuzugänge dieser Woche vorstellen.
  1. "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi
  2. "Das Haus am Hyde Park" von Monica Mclnerney
  3. "Freundinnensommer" von Meg Donohue
Ich habe sie als Rezensionsexemplar von der Verlagsgruppe Random House GmbH bekommen. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher. Von "Ich fürchte mich nicht" habe ich schon viel gutes gehört. Deshalb habe ich auch ziemlich hohe Erwartungen an das Buch.
"Das Haus am Hyde Park" und "Freundinnensommer" waren mir bis jetzt fremd. Ihr Klappentext hat mich allerdings überzeugt, deshalb habe ich ein Rezensionsexemplar von ihnen angefragt. 
Des Weiteren finde ich von allen drei Büchern die Cover sehr schön. Am liebsten gefällt mir das Cover von "Das Haus am Hyde Park". Ich finde die Farben sehr schön und ich liebe Porzellan.
Kennt einer von euch eines der Bücher? Mich würde eure Meinung zu den Büchern brennend interessieren.

Bis bald,
Sarah

Kommentare:

  1. Ich fürchte mich nicht steht schon sehrlange auf meiner Wunshliste,leider hab ich es bisher noch nicht gelesen...die anderen Bücher sagen mir nichts...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon von vielen gehört, das ihnen das Buch sehr gut gefallen hat. Ich bin mal gespannt. :-)
      Schade. Aber ich kannte sie vorher ja auch nicht. Vielleicht werden sie ja zu einem Geheimtipp ;-D
      liebe Grüße, Sarah

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich fürchte mich nicht steht auch noch af meiner Wunschliste, ich bin gepannt, wie es dir gefalen wird :) Und auch die beiden anderen Bücher klingen sehr gut :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krissy :-)
      Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut! :-)
      Ja darauf bin ich schon sehr gespannt. Freut mich, dass sie dir gefallen.
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  3. Hallo liebe Sarah,

    "Das Haus am Hyde Park" ist ein super Buch. Ich mochte es wirklich sehr, kann ich also nur empfehlen es bald zu lesen =)

    Ganz liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alina :-)
      Endlich jemand, der das Buch kennt und schon gelesen hat. Das freut mich sehr.
      Das hört sich doch schon mal gut an. :-) Ich fand den Klappentext auch sehr interessant und bin jetzt schon sehr gespannt auf die Geschichte.
      Und vielen Dank für deinen netten Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut. :-)
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  4. Huhu liebe Sarah!

    Oh wie toll, dass "Ich fürchte mich nicht" bei dir eingezogen ist! :D
    Ich habe den ersten Band total gemocht, allein schon der außergewöhnliche und wunderschöne Schreibstil der Autorin! *-* Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Einen schönen Start ins Wochenende!
    ♡♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Vielen Dank. Ich hoffe, dass das Buch auch wirklich so gut ist, wie alle sagen. Ich bin schon sehr gespannt. :-)
      Danke, dir auch ein schönes Wochenende,
      Sarah

      Löschen