Mittwoch, 17. Juni 2015

Waiting on Wednesday


Heute nehme ich nochmal am "Waiting on Wednesday" von Jill teil.

Ich freue mich schon sehr auf:

Selection - Die Kronprinzessin (Band 4) von Kiera Cass


Inhalt: 
"Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde – aber dieses Mal wird ALLES anders!
Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!" (Quelle: amazon)

Wer von euch freut sich ebenfalls auf dieses Buch?

Liebe Grüße,
Sarah :-)

Kommentare:

  1. Ich hab's schon gelesen! Fand's eigentlich echt gut (bis auf Eadlyn, die ich am Anfang ÜBERHAUPT nicht leiden konnte!) und freu mich auf das nächste/letzte Buch! Hoffentlich gefällt's dir auch! :D

    Muss allerdings sagen, dass ich diesen pinken Schriftzug einfach nur schrecklich finde, haha. Der passt da überhaupt nicht dazu ... sonst ist das Cover aber wirklich schön! :)

    Yvonne @ A World Between Folded Pages

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne :-)

      Vielen Dank für deinen Kommentar! :-)
      Ach du Glückliche. Ich würde es auch schon zu gerne lesen. :'( Ich möchte es aber unbedingt auch Deutsch lesen. ;-)
      Mir gefällt der Pinke Schriftzug ganz gut. Ich finde das es einen guten Kontrast zum Hintergrund bildet.

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen