Mittwoch, 24. Juni 2015

Waiting on Wednesday

Auch heute möchte ich am "Waiting on Wednesday" von Jill teilnehmen. Ich freue mich schon ganz besonders auf:

"Witches of London - Vom Teufel geküsst" von Laura Powell

Das Buch erscheint am 08. September 2015! :-)

Hier der Inhalt des Buches:
"Glory und Lucas könnten unterschiedlicher nicht sein. Glory kommt aus einer Hexenfamilie und für sie steht fest: Sobald sich ihr Fae, ihre magische Fähigkeit, entwickelt hat, wird sie die Macht der Hexen wiederherstellen. Lucas weiß, dass er einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten wird – der Inquisition beitreten, um die Hexen in London zu maßregeln. Doch was dann geschieht, konnte niemand vorhersehen. Lucas entwickelt auf einmal selbst ein Fae und muss seine Loyalität gegenüber der Inquisition unter Beweis stellen. Glory erfährt, dass ihre Tante schon seit Jahren Informantin der Inquisition ist, um gegen einen sehr mächtigen und gefährlichen Hexenzirkel zu bestehen. Glory soll ihr dabei helfen, einen Hexenagenten in den Zirkel einzuschleusen – und der ist niemand geringerer als Lucas …" (Quelle: amazon)

Hat einer von euch schon von dem Buch gehört? 
Ich finde das Cover übrigens genial!! :-)

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich habe bisher noch nichts von dem Buch gehört, aber es klingt total gut und wird direkt mal vorgemerkt. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marina :-)

      Das freut mich. :-) Ich finde auch, dass es sich total toll und spannend anhört.

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen