Mittwoch, 1. Juli 2015

Waiting on Wednesday

Wie auch schon letzten Mittwoch möchte ich auch heute am "Waiting on Wednesday" von Jill teilnehmen. Ich freue mich schon ganz besonders auf:

"Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing



 Das Buch erscheint am 20. August 2015!


Hier der Inhalt des Buches: 
"Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel." (Quelle: amazon
 
 
Ich freue mich schon ganz besonders auf dieses Buch! Wer von euch hat schon von dem Buch gehört? Und auf welcher Wunschliste steht es schon?

Liebe Grüße,
Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen