Dienstag, 4. August 2015

Monatsrückblick - Juli

Wie schnell die Zeit doch vergeht, denn es ist schon wieder Zeit für meinen Montasrückblick. :-)
Im Juli habe ich folgende Bücher gelesen:
  • Together Forever Band 1: total verliebt = 272 Seiten
  • Das ferne Echo der Zeit = 512 Seiten
  • Schlamm oder die Katastrophe von Heath Cliff = 192 Seiten
Dementsprechend habe ich im Juli nur 3 Bücher gelesen und insgesamt 976 Seiten. Ich bin etwas enttäuscht von mir. Das ich nicht so viel gelesen habe, lag wahrscheinlich daran, dass ich 2 Wochen als Betreuerin einer Ferienfahrt unterwegs war und da nicht viel zum Lesen gekommen bin. Außerdem habe ich echt lange für das Buch "Das ferne Echo der Zeit" gebraucht. 
Im August werde ich definitiv mehr lesen! 

Wie war euer Monatsrückblick?

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah, :)
    mit einem über 500-Seiten starken Buch hast du doch trotzdem einiges geschafft. :) Vor allem, weil die Zeit knapp war. :)
    Ich habe insgesamt 6 Bücher gelesen.
    Der nächste Monat wird bestimmt wieder besser! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marina :-),
      Danke, aber ein bisschen enttäuscht bin ich trotzdem. :-D
      Das ist eine tolle Leistung! Welche Bücher hast du denn gelesen?
      liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen