Mittwoch, 6. Januar 2016

Erwacht aus dem Winterschlaf

Hallihallo :-)

Ich bin aus meinem "Winterschlaf"erwacht und werde ab sofort wieder mehr schreiben.
Vielleicht fragen sich jetzt einige warum ich so lange nichts geschrieben habe. Das lag vorallem daran, dass ich eine kleine Leseflaute hatte, viel in der Schule zu tun hatte und dass die Tastatur nicht richtig funktioniert. Dies alles führte dazu, dass mir die Lust verging.
Außerdem hatte ich auch einige Bücher auf meiner Leseliste, die mir so gar nicht gefallen haben bzw. die ich nicht lesen wollte.
Dies wird sich nun ändern! Ab sofort werde ich nur noch Bücher lesen, die mich interessieren! Außerdem werde ich mir nicht mehr mein Bücherregal mit so vielen ungelesenen Büchern voll stellen. Das setzte mich nämlich enorm unter Druck und bekräftigte nur noch meine Leseflaute.

Aber zum Glück habe ich bzw. wir jetzt eine neue Tastatur und somit steht dem bloggen nun nichts mehr im Weg! :-)

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare:

  1. Huhu:)
    Schön, dass du aus deinem Winterschlaf erwacht bist!:D Ich hatte auch eine enorme Leseflaute die ich aufgrund der Schule und dem Stress nicht bekämpfen konnte:)
    Ich bin schon gespannt auf deine neuen Posts^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natalie! :-D
      Schlimm diese Leseflauten, nicht wahr? :-D Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine bekommen würde, weil mir das Lesen so viel Spaß macht. Aber da steckt man wahrscheinlich nicht drin.
      Lg, Sarah

      Löschen