Montag, 1. Februar 2016

Leserückblick - Januar

Heute möchte ich euch pünktlich meinen Leserückblick von Januar präsentieren:

  • Obsidian Band 4: "Origin - Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout (448 Seiten)
  • "Nacht ohne Sterne" von Gesa Schwartz (544 Seiten)
  • "Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing (448 Seiten)
  • Ice like Fire Band 1: "Schnee wie Asche" von Sara Raasch (464 Seiten)
 
Somit habe ich im Jannuar 4 Bücher uns insgesamt 1904 Seiten gelesen!
 
Wie war euer Lesemonat Januar?
 
Liebe Grüße,
Sarah 

7 Kommentare:

  1. Hey Sarah,

    ich hab leider nur drei Bücher geschafft, u.a. auch Origin ;)
    Mein Lesemonat kommt Mittwoch online, vielleicht magst du ja auch vorbeischauen?

    Alles Liebe,
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nele! :-)

      3 Bücher sind doch auch eine tolle Leistung! Ja klar, ich schaue gerne einmal bei deinem Lesemonat vorbei. :-)

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
    2. Schon, aber nicht, wenn man sich 4 als Ziel gesetzt hat :D

      Hier der Link zu meinem Lesemonat: http://lettersview.blogspot.de/2016/02/lesemonat-januar.html

      Liebste Grüße
      Nele

      Löschen
  2. Hey Sarah,

    Ein schöner Lesemonat!
    Ich habe neun Bücher geschafft und bin damit total zufrieden,
    mal sehen, wie der Februar schlussendlich aussehen wird. :D

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      Dankeschön. :-)
      9 Bücher - wahnsinn! Das ist echt eine tolle Leistung.
      Wie schaffst du das?
      Ja, auf den Februar bin ich auch schon sehr gespannt! :-D

      Lg, Sarah

      Löschen
  3. Hallo liebe Sarah!

    Du hast letzten Monat ganz tolle Bücher gelesen! Ich hab sie auch alle bis auf "Nacht ohne Sterne" gelesen und fand sie einfach nur genial!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,

      Mir haben sie auch wirklich gut gefallen! :-) "Nacht ohne Sterne" war einfach nur toll. Das müsstest du auch lesen. :-P

      liebe Grüße, Sarah

      Löschen