Dienstag, 20. Januar 2015

Cover Monday - 1


Ich habe gerade auf der Seite von Maura erfahren, dass sie einen Cover Monday ins Leben gerufen hat. Ich habe mich sofot entschlossen, daran teilzunehmen. Finde die Idee einfach klasse! :-)
Deshalb bekommt ihr jetzt, leider etwas verspätet, meinen Cover Monday:

Es ist das Cover von Selection - Die Elite von Kiera Cass


 Inhalt:
"Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert." (Quelle:amazon)

Mir gefällt besonders das Kleid. Es sieht einfach traumhaft aus! Außerdem gefällt mir, dass es so aussieht, als würde America sich ganz oft spiegeln. Das Buch habe ich bereits gelesen und es befindet sich in meinem Bücherregal. :-) Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt auf den dritten Teil. Übrigens finde ich das Cover vom ersten und dritten teil genauso schön. Die Bücher sind einfach ein Traum und ein absoluter Blickfang im Bücherregal.
Was haltet ihr von dem Cover und habt ihr das Buch bereits gelesen?
Liebe Grüße, Sarah

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Hach ja die Selection Covers...wer ist da nicht angetan? ;) Ich liebe die Reihe auch Inhaltlich und kann nur sagen, dass sie zu meinen absoluten Bücherregalhinguckern gehört. Denn die Cover sind ja ausnahmslos der Wahnsinn und wenn dann auch noch der Inhalt stimm... :D

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina :-)
      Ja ich finde sie auch wahnsinnig toll, gehören mittlerweile auch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Ich bin mal auf den dritten Teil gespannt, kann es kaum noch erwarten :-)

      Löschen
  2. Hi :)
    Die Reihe hat echt super Cover... so gut, das ich die Reihe direkt auf englisch geselen habe aber mir trotzdem die auch auf deutsch gekauft habe damit ich sie gleich doppelt im Regal stehen habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Wie waren die denn auf Englisch? War es schwierig zu verstehen? Ich habe nämlich überlegt mir den dritten Teil auf Englisch zu holen, weil ich es kaum noch abwarten kann :-D Ich habe aber Zweifel, ob ich es überhaupt verstehe..
      liebe Grüße

      Löschen
    2. Nachdem ich den ersten auf deutsch gelesen habe, hab ich mir den ersten und zweiten auf Englisch geholt. Ich hab den ersten nochmal auf Englisch gelesen um mich an den Schreibstil zu gewöhnen...aber der ist echt super zu lesen. Ich habe vorher noch nichts auf Englisch gelesen, außer das was man in der Schule lesen musste.... und ich habe wirklich alles gut verstanden. Vielleicht liest du dir einfach mal die Leseprobe von den ersten beiden auf Englisch durch und guckst ob du die verstehst :)

      Löschen
    3. Super, danke! Ja das werde ich mal machen :-)
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,
    Die Cover der Selection Reihe sind echt wunderschön *.*
    Ich hab Band 2 und 3 auch noch ungelesen im Regal stehen.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Ja das finde ich auch. Liest du die Bücher auf Englisch?
      liebe Grüße, Sarah

      Löschen