Samstag, 17. Januar 2015

Gewinnspiel

Hallo zusammen :-)

Ich habe mich entschieden zur Eröffnung meines Blogs ein Gewinnspiel zu veranstalten!
Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, dann fragt bitte vorher eure Eltern, ob ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen dürft.
Um teilzunehmen befolgt bitte folgende Schritte:
  1. Folgt meinem Blog
  2. Kommentiert unter diesem Beitrag, dass ihr mir folgt
Um ein weiteres Los zu erhalten, könnt ihr meinem Profil über Instagram folgen (sarahxpol) und repostet das Bild mit dem #meineleseweltengewinnspiel und verlinkt mich auf dem Bild.
So und nun das wichtigste, der Gewinn:

Das Taschenbuch "Himbeermond" von Mella Dumont.

Oder: Ein anderes Buch für 10€, das ist euch aussuchen könnt! :-)
Bitte schreibt in den Kommentar, welches Buch ihr gewinnen wollt.

Das Buch ist selbstverständlich neu und der Gewinner wird am 01. Februar von mir benachrichtig!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Januar 2015!
Viel Glück euch allen! :-)

Kommentare:

  1. Hej,

    ich bin über instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden und folge dir nun auch über gfc. Ich freue mich auf Rezensionen von dir.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-) Das freut mich! Ich schaue auch gleich mal auf deinem Blog vorbei. ;-)
      Nimmst du auch am Gewinnspiel teil? Wenn ja, dann schreibe mir doch bitte, welches Buch du gewinnen möchtest.
      Liebe Grüße, Sarah

      Löschen
  2. Hey :)
    hab jetzt auch mal auf deinem Blog vorbei geschaut und das es direkt ein Gewinnspiel gibt ist ja super :D
    Himbeemond sagt mir gar nichts, aber das lässt sich ja ändern.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du teilnimmst Maja :-) Viel Glück dir!
      Ich habe Himbeermond auch noch nicht gelesen, aber es hört sich echt gut an. Ich werde es mir selber demnächst auch kaufen, allerdings als e-Book ;-)
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey, ich folge dir auch auf Instagram und zusätzlich auf deinem Blog :)

    wünsche dir noch viel Spaß in deinen 'Lesewelten' ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Dankeschön, dass freut mich :-)
      Dann viel Glück!

      Löschen