Montag, 30. März 2015

Blogger schenken Lesefreude


Hallo! :-)

Ich werde bei "Blogger schenken Lesefreude" teilnehmen.
Das heißt für euch, dass ihr ein Buch gewinnen könnt!! 
Am 23.04.2015 ist Welttag des Buches und an diesem Tag könnt ihr auf meinem Blog ein tolles, ungelesenes Buch gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist, dass ihr am 23.04.2015 auf meinem Blog geht und da unter dem Post "Blogger schenken Lesefreude - Welttag des Buches"(wird am 23.04.2015 um 08:00 Uhr online gehen) einen Kommentar schreibt, indem ihr mir eure E-Mailadresse mitteilt (damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr das Buch gewonnen habt). Dadurch nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil. Teilnehmen könnt ihr am 23.04.2015 zwischen 08:00 und 20:00 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag bekannt gegeben.
Gewinnen könnt ihr dieses Buch:


Bis dahin,
Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen