Dienstag, 31. März 2015

Disney Dienstag #1

Hallo!
Ich habe gerade auf den Blog von Tanja den "Disney-Dienstag" entdeckt. Ich war sofort begeistert und entschloss mich schon heute (es ist ja noch Dienstag) teilzunehmen.
Der Disney Dienstag wurde meines Wissens von Leslie ins Leben gerufen. (Falls das falsch sein sollte, so korrigiert mich bitte!) Beim Disney Dienstag wird uns Leslie immer abwechselnd eine Frage zu unserem SuB oder zu unserer Wunschliste stellen, die etwas mit Disney zu tun haben.

Die heutige Frage lautet:


Ich habe mich für "Wie Blu so rot" von Marissa Meyer entschieden.
Ich finde, dass man aus dem Cover noch viel mehr rausholen könnte. So wie es ist, erscheint es mir recht langweilig und unspektakülar. Es ist kein Blickfang und würde in einer Buchhandlung niemals meine Aufmerksamkeit erwecken. Des Weiteren hat das Cover relativ wenig bzw. bis so gar nichts mit dem Inhalt zu tun. Das finde ich sehr schade.
Das Buch liegt noch auf meinem SuB und somit habe ich es noch nicht gelesen. Da der erste Band allerdings ähnlich schlicht gehalten war und der Inhalt mich total umgehauen hat, hoffe ich, dass es bei diesem Teil genauso sein wird. :-)

So.. Wie gefällt euch der "Disney-Dienstag"? Habt ihr schon von ihm gehört?
Liebe Grüße, Sarah

Kommentare:

  1. Hey Sarah :-)

    Band 1 möchte ich nächsten Monat lesen *g*

    Zuerst fand ich die Cover´s der Reihe auch nicht so schön, aber als ich es dann in der Hand hatte, da hat es mir schon besser gefallen. Ich finde es auch schade, dass kein Bezug zum Inhalt genommen wurde.
    Hast du schon die englischen Covers gesehen?
    Die finde ich um einiges schöner.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Tanja,

      Mach das unbedingt. Ich fand ihn super! ;-) Ja die englischen Cover habe ich schon gesehen. Die sind wirklich um einiges besser. Dagegen wirken die deutschen Cover dann erst recht langweilig. Naja.. Irgendeiner hat sich bei der Gestaltung des Covers schon was gedacht. ;D
      Ich bin schon gespannt, wie du den ersten Teil finden wirst.
      Noch einen schönen Abend,
      Sarah

      Löschen