Mittwoch, 1. April 2015

Monatsrückblick - März

Im März habe ich folgende Bücher gelesen und rezensiert.





  "To all the boys I've loved before" 
von Jenny Han. 

Seitenzahl: 368

Sterne: 5



"Halva, meine Süße" 
von Ellen Alpsten

Seitenzahl: 368

Sterne: 5



"Die Bestimmung Band 2: Tödliche Wahrheit" 
von Veronica Roth

Seitenanzahl: 512

Sterne: 4











"Die Bestimmung Band 3: Letzte Entscheidung" 
von Veronica Roth

Seitenanzahl: 512

Sterne: 4














 "Kuss des Tigers Band 1: Eine unsterbliche Liebe" 
von Colleen Houck

Seitenanzahl: 544

Sterne: 3,5











Damit habe ich im März 5 Bücher und 2304 Seiten gelesen. Das macht dann ca. 75 Seiten pro Tag. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Lesemonat.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Glücklicherweise! Als Leserin habe ich mich verewigt, ich hoffe, das macht dir nichts aus. Dein Lesemonat ist wirklich toll, soooo viele gute Bücher! Den zweiten und dritten Teil von "Die Bestimmung" habe ich Anfang Januar gelesen und fand sie ein bisschen besser als du. "Halva meine Süße" und "To all the boys I've loved before" will ich unbedingt noch lesen! "Der Kuss des Tigers" ist nicht ganz meine Geschichte. Aber wer weiß, vielleicht lese ich es ja trotzdem irgendwann mal.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    Ich würde mich total freuen, wenn du Lust hast, auch mal bei mir vorbeizuschauen!
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Natürlich macht es mir nichts aus. Ich freue mich sogar tierisch über deinen Kommentar!
      Danke! "Halva, meine Süße" und "To all the boys I've loved before" kann ich dir nur empfehlen. Sie sind beide wirklich richtig toll. Ich bin gespannt, was du zu ihnen sagst, wenn du sie gelesen hast.
      Gerne schaue ich auch mal bei dir vorbei :-)
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen