Mittwoch, 1. April 2015

Die letzten Neuzugänge im März


Huhu :-)

Ich wollte euch eben noch meine letzten Neuzugänge aus dem Monat März vorstellen:

"Das Land der verlorenen Träume" von Caragh O'Brien
"Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" von Alex Morel
"Hope Forever" von Colleen Hoover


 






















 
Es sind doch noch ziemlich viele geworden. Ich freue mich trotzdem tierisch über die Bücher! :-)
Was haltet ihr von meinen Neuzugängen?

Kommentare:

  1. Huhu,

    "Das Land der verlorenen Träume" hat mir damals richtig gut gefallen! Ich glaube da zählte ich allerdings zu den Ausnahmen :-D
    Die Tiger-Saga liebe ich total! Allerdings ist das mehr so eine Art Hassliebe, da ich Kelsey auf den Tod nicht ab kann und mir das Liebesdreieck gehörig auf den Geist ging, aber der Rest ist der Wahnsinn :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra :-)
      Es freut mich mal wieder von dir zu hören! :-)
      Hmm.. Da bin ich dann mal gespannt. Ich muss zuerst aber noch den ersten Teil lesen. Meiner Mutter hat der erste Teil richtig gut gefallen, da gingen die Meinungen ja auch auseinander. Ich bin mal gespannt!
      Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil der Tiger-Saga gelesen und ich fand ihn wirklich toll! Es gab da ein paar zwar ein paar Ecken die mich gestört haben, aber an sich ist die Geschichte echt wahnsinn! Ich brenne darauf die anderen Teile zu lesen. Ja Kelsey ist so ne Wackelfigur. Manchmal mag ich sie total, dann jedoch könnte ich sie in den Mülleimer werfen. :D Liebesdreiecke reizen mich immer, allerdings ist es auch eine Qual, wenn sich die Person für den falschen entscheidet bzw. ihr Schwanken zwischen beiden zu "beobachten".
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
    2. Hey Sarah,

      mir hat der erste Band auch sehr gut gefallen!! Ich war nur vom Ende der Trilogie etwas enttäuscht :-(

      Im ersten Band hat das Liebesdreieck mich noch nicht ganz so gestört. Genauso wie im zweiten Teil. Der dritte war dann ganz fürchterlich, da sich die erste Hälfte des Buches nur damit beschäftigt hat. In Band 4 ging es dann wieder. Aber das empfindet ja auch jeder unterschiedlich.
      Aber ich liebe die indische Mythologie und die Abenteuer in der Reihe!

      Jep, Liebesdreiecke sind grausam, wenn man für die andere Person ist!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hey,
    schöne Neuzugänge hast du da. Ich habe davon noch keins gelesen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Echt noch gar keins? Aber du hast schon mal von ihnen gehört oder? Vielleicht weckt ja dann eins der Bücher dein Interesse. ;)
      liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
    2. Also von den meisten habe ich schon was gehört und Das Land der verlorenen Träume steht schon länger auf meiner Wunschliste....
      Neuzugänge Post von anderes sind aber nie gut für meine Wunschliste,weil meistens irgendwas darauf landet :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Okay. Da hast du Recht. :-D Bei mir landen so immer unendlich viele Bücher auf meiner Wunschliste.
      liebe Grüße, Sarah

      Löschen