Donnerstag, 23. April 2015

Blogger schenken Lesefreude - Welttag des Buches

So wie versprochen kommt hier nun mein Beitrag zum "Blogger schenken Lesefreude". Bei mir könnt ihr heute dieses tolle Buch gewinnen:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr jediglich diesen Beitrag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr mit eurer E-Mailadresse kommentieren. Den Gewinner werde ich dann morgen auf meinem Blog bekannt geben und anschließend per E-Mail kontaktieren! Das Los enscheidet! 
Ich wünsche euch allen viel Glück,
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo,
    Hui, da springe ich doch mal schnell in den Topf bevor es zu spät ist heute abend! :)
    Gruß
    Janika (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Ich springe auch in den Lostopf. Ich mag solche Geschichten sehr gerne.

    Liebe Grüße Susi
    ladyorange25(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ach, ich würde auch gerne mal wieder Rebecca Martin lesen. Darf ich? ;-)

    Viele Grüße
    Ponine

    AntwortenLöschen
  4. bin dabei! :)
    liebe grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein..... :-((( Ich bin schon zu spät!? Schade! Ich wäre echt gerne noch mit in den Lostopf gehüpft.
    Sollte wohl nicht sein.
    Trotzdem noch Alles Liebe ♥ zum Welttag des Buches,
    Janine von http://janine2610.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen