Montag, 6. April 2015

Cover Monday - 7

Hallihallo :-)

Heute werde ich nun zum siebten Mal am Cover Monday teilnehmen und das, obwohl ich im Skiurlaub bin! :-) Ich habe letztens eine tolle Funktion gefunden, der es mir ermöglicht meine Posts zu planen. Ich habe den Post also schon letzte Woche geschrieben. Es handelt sich also nicht um Zauberei ;D Der einzige Haken ist, dass ich mich nicht auf Maura's Seite eintragen kann. Aber alles nur halb so wild. Ich hoffe, dass ihr auch so zu meinem Post findet! :-)
So genug gequatscht. Ich zeig euch jetzt mein ausgewähltes Cover:

Ich habe mir das Buch am letzten Tag im März gekauft. Es stand schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste.
Ich habe das Buch ausgewählt, da mir einfach alles gefällt. Das Cover nimmt Bezug zum Inhalt des Buches, es ist grau und meiner Meinung nach trostlos dargestellt (passt ja auch zum Inhalt) und ich finde die Hände klasse, die die Rose halten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Hände von Jane sind. Sie behütet die Rose in ihren zarten Händen, die für mich ein Zeichen der Liebe darstellt. Im Hintergrund kann ich die Rocky Mountains und ihre Umgebung leicht erahnen. Das Cover ist von einem Nebel bedeckt. Ich finde der einzige Lichtpunkt auf dem Cover ist die Rose (Liebe), die auch durch ihre rote Farbe heraussticht.
Was haltet ihr von dem Cover?
Euch noch einen schönen Montag,
Sarah

Kommentare:

  1. Hey Sarah,
    ich finde das Cover auch schön, ist mir schon öfters aufgefallen und auch den Inhalt finde ich interessant, deswegen steht es auch auf meiner WuLi :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Das ist schön. Ich bin schon gespannt, wie du es finden wirst. ;-)
      liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  2. Das mit dem Eintragen bei mir hat wohl doch geklappt! :D
    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Skiurlaub!
    Haha, ja, ich plane JEDEN Post vor. Immer mindestens eine Woche. Bei mir passiert nichts einfach mal so x'D
    Ich mag das Cover ja total gerne und wollte deswegen damals auch unbedingt das Buch lesen. Schade nur, dass es mir so gar nicht gefallen hat. Wenigstens war es ja relativ kurz... :(

    Liebe Grüße
    Maura

    PS Schön, dass du trotz allem wieder mitgemacht hast! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, supi danke! :-)
      Hmm.. Das ist blöd. Ich schaue mir gleich mal deine Rezi zu dem Buch an.
      liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  3. Hallo,
    jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen ir deinen Blog anzuschauen und er gefällt mir auch wirklich gut :)
    An Survive bin ich auch schon mehrmals vorbeigelaufen ohne es mitzunehmen, da mich solche Geschichten irgendwie immer mitnehmen...

    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hannah :-)
      Schön, das freut mich. Danke! :-)
      Ja ich bin mal gespannt wie ich es finden werde.
      liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen