Dienstag, 7. April 2015

Disney Dienstag #2

Schon wieder ist es Dienstag und somit Zeit für den Disney Dienstag! Heute nehme ich zum zweiten Mal dran teil. :-)

Ich habe mich für den zweiten Band der Tiger-Saga entschieden.
"Pfad des Tigers - Eine unsterbliche Liebe" von Colleen Houck

 Das Buch verspricht für mich auf jeden Fall ein Abenteuer! Immerhin geht es um Kelsey, Ran, Kishan und Mr. Kadam, die die Aufgaben lösen müssen, die ihnen die Göttin Durga gestellt hat. Ich bin schon tierisch auf dieses Abenteuer gespannt.
Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Buch kenn ich noch gar nicht. Muss ich erst mal meinen Freund Google dazu befragen. Drück dir aber die Daumen, dass es ganz schnell bei dir einziehen darf

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nelly :-)
      Mach das. Ich fand den ersten Teil echt gut und freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil. :-)
      liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  2. Hey,
    eine schöne Wahl,
    Band 1 muss echt bald bei mir einziehen^^
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Danke! :-) dann bin ich mal gespannt, wie dir der erste Band gefällt.
      liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  3. Huhu Sarah,

    ach ja die Tiger Reihe. Band 2 fand ich richtig klasse und war glaube ich sogar mein Lieblingsband der Reihe! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    Super danke, das freut mich. Ich bin schon gespannt. :-)
    liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo:)

    Ich habe auch schon so viel von dieser Reihe / Trilogie gehört...Aber bis jetzt ist es immer noch auf meiner Wunschliste. Vielleicht schaffen die Bücher es bald auf meinen SuB:)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ilona,
      Ja das hoffe ich auch. Mir hat der erste Band sehr viel Spaß bereitet und ich fange bald den zweiten Band an. Bei mir liegen mittlerweile auch die anderen 3 Bände auf meinem SuB. ;-)
      liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen