Dienstag, 19. Mai 2015

Ein Paket mit Überraschung

Heute hat mich ein wunderbares Paket erreicht! :-)
In diesem Paket waren:
  • das Buch: "Märchenhaft erwählt" von Maya Shepherd
  • ein Brief von der Autorin
  • 2 Teebeutel
  • ein Lesezeichen
  • eine Visitenkarte von der Autorin
  • und eine Postkarte
Wieso ich das alles bekommen habe?
Ich habe bei der Akion "Lovely Selfies" auf "Blogg dein Buch" mitgemacht und dieses Buch gewonnen! :-) Die "Exras" hat die Autorin von sich aus mit reingelegt. 
Ein dickes, fettes Dankeschön!! :-) Ich habe mich sehr grefreut!
Hier seht ihr einmal ein Bild:
 

Aber das war noch nicht alles. Als ich das Buch aufgeschlagen habe, habe ich das hier gesehen/bemerkt:

Eine persönliche Widmung von der Autorin für mich! :-) Das übertrifft einfach alles!
DANKE!
Ich strahle wie ein kleines Honigkuchenpferd. :-)

So jetzt komm ich mal zu euch, meine lieben Leser und Leserinnen meines Blogs.
Hat einer schon mal was von dem Buch gehört? Oder schon mal ein anderes Buch der Autorin gelesen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen