Samstag, 30. Mai 2015

Neuzugänge

Hallo zusammen!
Heute möchte ich euch drei meiner Neuzugänge vorstellen:
  • Thoughtless - erstmals verführt von S.C. Stephens
Inhalt: 
"Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ..." (Quelle: amazon)

  • Das Dunkel der Seele - Die Erleuchtete von Aimee Agresti
 Inhalt:
" Sie weiß nicht, woher sie kommt oder wer ihre Eltern sind, denn sie wurde einst ohne Erinnerungen am Straßenrand gefunden. Doch nun führt Haven ein behütetes Teenager-Leben, bis sie ein Praktikum im besten Hotel Chicagos antritt. Haven ist tief beeindruckt von der glamourösen Chefin Aurelia und deren atemberaubendem Assistent Lucian. Sie genießt die luxuriöse Atmosphäre ebenso wie Lucians zunehmende Aufmerksamkeiten. Bis sie merkt, dass sich hinter Aurelias schönem Äußeren eine finstere Seele verbirgt und dass ihre Chefin einen grausamen Plan verfolgt. Doch zum Glück steckt auch in Haven mehr, als ihre Widersacherin ahnt ..." (Quelle: amazon)

  • Schnee wie Asche von Sara Raasch
Inhalt:
"Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …" (Quelle: amazon)

Was haltet ihr von meinen Neuzugängen?

Kommentare:

  1. Huhu,
    bin gespannt was du zu Die Erleuchtet sagst, mir hat es nicht so gut gefallen. Schnee wie Asche ist auch erst bei mir eingezogen und ich freue mich schon drauf es bald zu lesen...
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :-)
      Ich fand das Cover so toll und auch die Idee mit einem Hotel hat mich angesprochen. Ich bin schon sehr gespannt.
      Dann bin ich mal auf deine Meinung zu dem Buch Schnee wie Asche gespannt.
      Lg, Sarah

      Löschen
  2. Hallo:)

    Ich habe dich gerade auf meinem Blog getaggt:) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen könntest!

    http://ilys-buecherblog.blogspot.de/2015/05/reader-problems-tag.html

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      da schau ich doch gleich mal vorbei. :-)
      liebe Grüße, Sarah

      Löschen