Mittwoch, 27. Mai 2015

Waiting on Wednesday

 
 
Ich nehme auch heute an "Waiting on Wednesday" teil. Bei dieser Aktion (von breakingthespine) stellen wir jeden Mittwoch ein Buch vor, auf das wir sehnsüchtig warten.
Ich habe mich heute für  "Talon - Drachenzeit" von Julie Kagawa entschieden.
Das Buch erscheint am 05. Oktober 2015.
Ich finde das Cover traumhaft schön und freue mich schon, wenn ich es in meinen Händen halten kann.
 

Inhalt: "Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.
Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …" (Quelle:
Amazon)

Habt ihr schon von dem Buch gehört? Und steht es auch schon auf eurer Wunschliste?
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey Sarah,

    DAS Buch MUSS ich einfach haben.
    1. Es ist von Julie Kagawa
    2. Es handelt über Drachen
    3. Das Cover ist der Hammer

    Also ja, es steht schon länger auf meiner WuListe und wird schon sehnsüchtig von mir erwartet :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich mir auch gedacht! :-D ich fand die Plötzlich Fee Reihe schon genial und aus diesem Grund muss ich diese Reihe auch von ihr haben. Außerdem finde ich Drachen auch toll und aufregend. Ich habe erst ein Buch gelesen, indem es um Drachen ging.
      liebe Grüße, Sarah

      Löschen
  2. Huhu Sarah,

    bisher hab ich von dem Buch noch nichts gehört. Julie Kagawa sagt mir zwar vom Namen her etwas, aber gelesen habe ich von ihr noch nichts. Allerdings habe ich das eine oder andere Buch schon auf meiner Wunschliste stehen.

    Bei diesem Buch bin ich etwas unschlüssig, weil Drachen nicht unbedingt was für mich sind und ich mir nicht sicher bin, ob mich eine solche Geschichte fesseln kann. Werd da mal die Rezensionen abwarten und es dann nochmal überdenken.

    Aber du hast vollkommen Recht: das Cover ist der Hammer!!

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nelly :-)
      Es ist auch mal schön, wenn nicht alle meiner Leser die Bücher kennen. So kann ich euch auch mal unbekannte Bücher vorstellen und vielleicht euer Interesse für das Buch wecken. Dann bin ich mal gespannt, was du zu meiner Rezi sagst. :-)
      Das Buch erscheint ja erst im Oktober, so müssen wir uns beide noch etwas gedulden.
      liebe Grüße, Sarah

      Löschen