Mittwoch, 6. Mai 2015

Ich habe ein Gewinnspiel gewonnen! :-)

JUHU!! Ich habe bei dem Gewinnspiel auf dem Blog von PalomaPixel gewonnen! :-)
Hier mein Gewinn:
 
 
Ich freue mich tierisch über dieses Buch!
Wer von euch hat es schon gelesen? Wie fandet ihr es?


Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das Buch soll ganz toll sein:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das habe ich auch schon von vielen gehört.
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Uiiii, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hatte mich auf einer anderen Seite auch für das Buch beworben, hatte leider nicht so viel Glück wie du. Von daher warte ich neugierig auf deine Meinung :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,
    habs noch nicht gelesen, soll aber toll sein...

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch. Es steht auf meiner Wunschliste, gelesen habe ich es allerdings noch nicht.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  5. Na, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :) Ich freu mich da auch immer wie ein kleines Kind an Weihnachten.

    Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen, aber es steht auf meiner WuLi... schon lange^^ Irgendwie komm ich nicht dazu, aber ich freu mich drauf hoffentlich bald ne Rezi von dir lesen zu können.

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Das Buch ist voll toll, viel Spaß damit! :-)
    LG Becci

    AntwortenLöschen