Dienstag, 5. Mai 2015

Neuzugänge

Hallo :-)

Heute möchte ich euch zwei meiner  Neuzugänge aus dem März vorstellen:

"Delirium" habe ich auf instagram getauscht. :-)


"Hourglass" habe ich auf ebay-Kleinanzeigen gefunden. Da musste ich einfach zugreifen! :-)
 
Wer von euch kennt eines der Bücher und/oder hat sie schon gelesen?

Kommentare:

  1. Hey:)
    Ich habe Delirium schon gelesen, aber leider hat mir das nicht so gefallen, hoffe dir gefällt es besser :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Hmm.. Ja das hoffe ich auch. Ich finde nämlich, dass es sich echt gut anhört. :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hy
    habe beide schon gelesen. Delirium fand ich nicht soo gut,aber gegen Ende wurd es besser. Hoffe dir gefällt es besser^^
    Hourglass hat mir gut gefallen, hab erst am We Band 3 gelesen...
    Viel Spaß beim lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 2 meinte ich *Handy böse anguckt* :-)

      Löschen
    2. Hi :-)
      Das hört sich doch gut an. Ja die Aurokorrektur von meinem Handy kenne ich nur allzu gut. :-D
      liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu! :)

    Delirium fand ich ganz net, aus den Socken konnte es mich aber nicht schmeißen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Pilotfolge der Serienadaption gesehen habe und diese ziemlich den ganzen Inhalt von Band 1 verrät. :3
    Hourglass subbt bei mir noch, da bin ich mal gespannt auf deine Meinung zum Buch. :)

    Ich wünsch dir viel Freude mit dem neuen Regalfutter! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina :-)
      Oh, das ist dann natürlich blöd. Das nimmt einem ja die ganze Spannung weg. Da macht das Lesen dann auch keinen Spaß mehr..
      Ich bin auch mal gespannt, wie du Hourglass findest.
      Dankeschön! :-)
      liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallu,

    Delirium fand ich richtig gut, obwohl Band 2 eigentlich noch besser ist :)
    Hourglass hatte ich heute erst in der Buchhandlung gesehen, aber wirklich interessieren tut es mich nicht.

    Liebst Hannah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hannah :-)
      Hast du denn auch schon Band 3 gelesen?
      liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey!
    Delirium fand ich echt sehr gut, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen!! :-)
    LG Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Das freut mich, danke! :-)
      liebe Grüße, Sarah

      Löschen