Montag, 4. Mai 2015

Monatsrückblick - April

Etwas verspätet kommt nun heute mein Monatsrückblick für den April!

Im April habe ich 5 Bücher gelesen. :-) Das macht insgesamt 1901 Seiten! Also pro Tag ca. 63Seiten. Ich bin mit dieser Leistung durchaus zufrieden, trotzdem hoffe ich, dass ich nächsten Monat mehr Seiten lesen werde.
Ich zeige euch nun nochmal die Bücher, die ich im April gelesen habe:

 

 

 

 

 
 
Ich bin schon sehr gespannt auf euren Monatsrückblick ;-), Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    "Zurück nach Hollyhill" liegt bei mir noch auf dem SuB. Dafür fand ich den zweiten Band der Tiger-Saga klasse, aber ich bin auch eher Team Kishan als Team Ren ;-)
    Die Reihe von Tahereh Mafi möchte ich auch noch unbedingt irgendwann lesen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra :-)
      Ja den fand ich auch toll. :-) Ich weiß noch nicht, für welches Team ich bin. Beide haben ihre Vorzüge und sind einfach nur umwerfend. Ich freue mich schon sehr auf Band 3 & 4. Hast du die schon gelesen?
      Ja mach das! Ich fand den ersten Teil richtig gut und ich kann sie dir nur empfehlen. ;-)
      Liebe Grüße, Sarah

      Löschen
    2. Ja, ich habe Band 3 und 4 schon gelesen. Und würde am liebsten jetzt schon mit dir darüber reden :-D Also musst du schnell die nächsten Bücher lesen. Ich fand allerdings, dass Band 3 der schwächste der Reihe war. Ich hoffe, du wirst das anders sehen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Huhu :)

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.. Vielleicht gefällt es dir ja bei mir?! ;)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Super, da freue ich mich. :-) Klar, ich schau gleich mal bei dir vorbei.
      liebe Grüße, Sarah

      Löschen