Samstag, 6. Juni 2015

Monatsrückblick - Mai

Heute kommt nun endlich mein Monatsrückblick für den Mai!

Im Mai habe ich wieder 5 Bücher gelesen. Das macht insgesamt 1880 Seiten. Das sind ein paar weniger als im April. Ich bin dennoch mit meiner "Leseaktivität" zufrieden. :-)
Nachfolgend zeige ich euch einmal, welche Bücher ich gelesen habe:






Wie war euer Lesmonat Mai?

Kommentare:

  1. Meiner war 2015 bisher der höchste. Mit meinen 13 Büchern bin ich also mehr als zufrieden. "Rette mich vor dir" habe ich übrigens auch gelesen und geliebt. Warner ist einfach toll. Jetzt muss ich nur noch den letzten Teil lesen.
    Liebst Hannah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow 13 Bücher ist schon echt krass. Das ist eine sehr gute Leistung. Ich würde das nie schaffen. :-D Der letzte Teil hat mir am besten gefallen! :-) Also viel Spaß beim Lesen. ;-)

      Löschen
  2. Ein toller Monat ♥ Opal hat mir auch total gut gefallen und von der shatter me Trilogie bin ich sowieso hin und weg :)

    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nasti,
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber grefreut! :-)
      Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass mir die Shatter Me Trilogie so gut gefallen würde. Aber sie hat mich voll in ihren Bann gezogen und überzeugt. Sie ist zu einer meiner absoluten Lieblingsreihen geworden. :-)
      liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen