Sonntag, 7. Juni 2015

Neuzugänge

Hallo :-)

Auch in dieser Woche habe ich wieder drei neue Bücher bekommen. Allerdings habe ich mir nur eins gekauft. :-)

  • "Ich liebe dich, Lorelai" von Fenia Kubin
Inhalt:
"»Ich habe keinen Spaß. Ich liebe sie gottverdammt. Ich will, dass sie mich auch liebt. Nicht weniger. Und vielleicht etwas mehr. Sehr viel mehr.« Eine Highschool. Die Neue. Sex. Und vielleicht Liebe. Matan ist unsichtbar, er ist der Nerd, der niemandem auffällt. Bis Lora im letzten Jahr an seine Schule wechselt und ihn aus unerklärlichen Gründen auserwählt. Sie teilen ein Geheimnis, das niemand wissen darf. Und alles scheint zu funktionieren, bis Matan mehr will ... bis Matan Lora will. Und zwar ganz." (Quelle: amazon)

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin höchstpersönlich bekommen. :-) Ich freue mich schon sehr auf das Buch, weil mich der Inhalt, sowie das Cover total ansprechen!


  • "After passion" von Anna Todd
Inhalt:
"Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. " (Quelle: amazon)

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Verlagsgruppe Randomhouse GmbH zu geschickt bekommen. Ich freue mich auch schon auf dieses Buch!

  • "P.S. I still love you" von Jenny Han
Inhalt:
"Lara Jean didn’t expect to really fall for Peter.
She and Peter were just pretending. Except suddenly they weren’t. Now Lara Jean is more confused than ever.
When another boy from her past returns to her life, Lara Jean’s feelings for him return too. Can a girl be in love with two boys at once?" (Quelle: amazon)


Dieses Buch habe ich sehnsüchtig erwartet und ich kann es gar nicht mehr abwarten es endlich zu lesen. Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hat, hoffe ich, dass dieser mindestens genauso gut wird. Deshalb musste ich mir dieses Buch diesen Monat einfach kaufen.

Was haltet ihr von meinen Neuzugängen? Kennt ihr sie?

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare:

  1. Huhu,
    After passion kenne ich. Und naja, momentan lese ich Band 2 mit den niedrigsten Erwartungen, die ich je hatte und es funktioniert.
    PS. I still love you muss ich noch kaufen. Aber Band 1 war wirklich der absolute Hammer. Ich liebe dieses Buch.
    Das erste Buch kenne ich nicht und es ist auch nicht so das was mich interessiert. Ich hoffe aber, dass du dazu eine Rezi Schreibstil :) vielleicht wandert sich meine Meinung dann doch noch
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,
      Okay, wie fandest du denn After Passion?
      Ja da gebe ich dir Recht! Band 1 war wirklich klasse. Deshalb freue ich mich jetzt auch so sehr auf den zweiten Band. :-)
      Klar schreibe ich zu dem Buch eine Rezension, wenn ich es gelesen habe. ;-)
      liebe Grüße, Sarah

      Löschen
  2. Huhu :)

    After passion hab ich schon gelesen und fand es wirklich gut. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. Der wartet schon auf mich ^^
    P.S. I sill love you möchte ich auch unbedingt noch lesen. Allerdings müsste ich dazu erst mal den ersten Teil lesen ;) Die Cover dazu find ich auf jeden Fall sehr schön

    Liebste Grüße
    Maddie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maddie :-)

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer sehr, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt. :-)
      Ich bin schon sehr gespannt auf After Passion und hoffe, dass ich es bald lesen kann. Ich bin vor allem gespannt, ob das Buch wirklich so viele Parallelen zu 50 Shades of Grey hat!
      Ich kann dir den ersten Teil nur sehr empfehlen. Er war wirklich klasse! Leider habe ich den zweiten noch nicht gelesen, das werde ich aber bald tun! :-D

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen