Montag, 20. Juli 2015

Cover Monday


Lange, lange ist's her.. 
Ich werde heute endlich nochmal am Cover Monday teilnehmen!
Ich freue mich schon sehr darauf euch mein ausgewähltes Buch vorzustellen und bin sehr gespannt, was ihr von dem Buch haltet. :-)
Ich versuche auch in naher Zukunft öfters am Cover Monday teilzunehmen, da er mir sehr viel Spaß macht!
So genug gequatscht! :-D Ich habe mich diesen Montag für folgendes Buch entschieden:

Dark Wonderland Band 2: Herzbube

 Inhalt:
"Alyssa Gardner ist durch den Kaninchenbau gegangen, wurde zur roten Königin gekrönt und hat mit dem Bändersnätch gekämpft. Alyssa ist die Nachfahrin von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Jetzt muss sie bloß noch den Schulabschluss machen und ein ganz normales Leben mit ihrer großen Liebe Jeb anfangen. Wäre da nur nicht der finstere, verführerische Morpheus, der sie zu einem neuen gefährlichen Abenteuer überreden will. Dabei geht es um nichts Geringeres als die Rettung von Wunderland. Alyssa weigert sich, ins Reich hinter dem Spiegel zurückzukehren. Doch hat sie wirklich eine Wahl? Plötzlich wimmelt es in ihrer eigenen Welt vor wunderlichen Gestalten ..." (Quelle: amazon)

Was haltet ihr von meiner Auswahl?

Kommentare:

  1. Perfekt, sage ich dazu!!! :)
    MNit gefällt das Cover vom 2. Band noch besser, als das Grüne vom 1. Band, denn ich liebe Blau und Lila <333

    Da dieser Teil erst im November erscheint, habe ich noch ein wenig Zeit endlich mal Band 1 zu lesen, denn die optische Reihe muss ich im Schrank stehen haben :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea :-)
      Ja, ich finde das Cover auch besser. Mir gefallen die Farben nämlich etwas besser. Ich finde sie kräftiger und klarer.
      Genau das habe ich auch gedacht! :-D
      Lg, Sarah

      Löschen
  2. Hi!

    Es trifft zwar nicht meinen Geschmack aber ich sehe ein, dass es ein richtig gutes Cover ist.

    Bei mir gibt es heute gezeichnete Luftschiffe zu bestaunen.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Das ist doch gut. ;-D Ich schaue später mal bei dir vorbei ;-)
      Lg, Sarah

      Löschen
  3. Wow, mehr fällt mir dazu nicht ein... eine gute Wahl :)
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Dieses Cover ist auf jeden Fall ein Blickfang mit diesen starken Farben! Den Mann auf dem Cover mag ich zwar nicht so gerne, aber die Farben sind einfach wunderschön^^

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati :-)
      Den Mann mag ich auch überhaupt gar nicht. xD Die Farben sind aber dafür umso besser.
      Lg, Sarah

      Löschen
  5. Hey:)
    die Farben sehen unglaublich gut aus... abermir persöhnlich gefällt das Cover vom 1. Teil etwas besser..
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde beide Cover toll, aber diesen einen Tick besser. ;-) Aber das ist ja Geschmacksache.
      Lg, Sarah

      Löschen