Mittwoch, 22. Juli 2015

Waiting on Wednesday

Hallo :-)

Heute möchte ich nochmal am "Waiting on Wednesday" teilnehmen.
Ich habe mich entschieden für:

Everflame Band 2: Tränenpfad
 
(Quelle: amazon)
 
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den ersten Band zu lesen. Deswegen habe ich mich entschieden, den ersten Band erst zu lesen, wenn der zweite erschienen ist! Dann werde ich nämlich direkt Band 1 & 2 nacheinander lesen. :-) Aus diesem Grund freue ich mich ganz besonders auf dieses Buch!
Außerdem muss ich sagen, dass mir das Cover sehr gut gefällt. Ich mag die blaue Farbe in Verbindung mit dem rot/orange.

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und niste mich hier mal ein. :)

    Ah, ein tolles WoW! Wobei ich Band 1 noch vor mir habe... *hüstel*

    Grüßly
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina :-)
      Ach wie schön! Ich freue mich immer sehr über neue Leser meines Blogs! :-)
      Ja das geht mir auch so.
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen