Montag, 13. Juli 2015

Neuzugang

Hallo! :-)

Letzte Woche habe ich einen Neuzugang bekommen. :-)
Es handelt sich dabei um:

Together Forever Band 2: Zweite Chancen

Inhalt:
"Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer."
 (Quelle: amazon)

Ich freue mich schon sehr auf das Buch. 
Wer von euch kennt die Reihe? Hat einer von euch schon den zweiten Teil gelesen?

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare:

  1. Hi Sarah, ich lese den zweiten Teil gerade auf Englisch, nachdem mir der erste Teil überraschend gut gefallen hat. Ich dachte ja, das Buch wäre total klischeehaft, aber irgendwie haben es mir Drew und Fable doch angetan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Friedelchen :-)
      Es freut mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen! Ich glaube du bist zum ersten Mal auf meiner Seite gelandet oder?
      Das hört sich gut an. Ich mag Drew und Fable auch total gerne! :-)
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen