Dienstag, 14. Juli 2015

Monatsrückblick - Juni

Ich muss gerade ziemlich peinlich und schockiert zu geben, dass ich total vergessen haben, meinen Monatsrückblick von Juni zu verfassen!
Deshalb kommt er jetzt etwas verspätet.

Ich habe im Juni folgende Bücher gelesen:
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien - 464 Seiten
  • Das Land der verlorenen Träume von Caragh O'Brien - 464 Seiten
  • Verliebt in Holly Hill von Alexandra Pilz - 384 Seiten
  • Eine unsterbliche Liebe Band 3: Fluch des Tigers von Colleen Houck - 688 Seiten


Das macht zusammen genau 2000 Seiten. Demnach habe ich pro Tag ca 67 Seiten gelesen.
Ich hatte mir eigentlich für diesen Monat etwas mehr erhofft, allerdings flog der Juni auch nur so an mir vorbei. 

Wie war euer Lesemonat?

Liebe Grüße,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen