Montag, 10. August 2015

Cover Monday

Hallo!

Heute nehme ich nochmal beim Cover Monday teil! :-)
Ich habe mich diesen Montag für

Aquamarin von Andreas Eschbach

entschieden.

(Quelle: amazon)

Ich habe es letzte Woche beim Stöbern in einer Buchhandlung gefunden. Es ist direkt auf meine Wunschliste gewandert! :-D
Ich finde die Farben und die Gestaltung des Covers toll. 
 
Hier einmal der Inhalt für euch:
"Hüte dich vor dem Meer! Das hat man Saha beigebracht. Eine seltsame Verletzung verbietet der Sechzehnjährigen jede Wasserberührung. In Seahaven ist Saha deshalb eine Außenseiterin. Die Stadt an der Küste Australiens vergöttert das Meer. Wer hier nicht taucht oder schwimmt, gehört nicht dazu. So wie Saha. Doch ein schrecklicher Vorfall stellt alles in Frage. Zum ersten Mal wagt sich Saha in den Ozean. Dort entdeckt sie Unglaubliches. Sie besitzt eine Gabe, die nicht sein darf - nicht sein kann. Nicht in Seahaven, nicht im Rest der Welt. Wer oder was ist sie? Die Suche nach Antworten führt Saha in die dunkelsten Abgründe einer blauschimmernden Welt …" (Quelle:amazon)

Was sagt ihr zu dem Buch?
Eure Sarah

Kommentare: