Donnerstag, 27. August 2015

Neuzugänge

Hallo :-)

Heute möchte ich euch zwei meiner Neuzugänge vorstellen!
  •  Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing
Inhalt: "Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel."
(Quelle: amazon
 
 
  •  Serafina Band 2: Die Schattendrachen erheben sich von Rachel Hartman
Inhalt: "Die untereinander um die Macht ringenden Parteien der Menschen und der Drachen stehen unmittelbar vor einem gewaltsamen Ausbrechen des Konflikts, der schon seit vielen Jahren zwischen ihnen schwelt. Die junge Serafina steht in dieser Situation erneut zwischen den beiden Welten, aus denen sie stammt, trägt sie doch auch Drachenblut in sich. Aber sie ist nicht die Einzige ihrer Art – und von diesen anderen Drachenmenschen erhofft sie sich Hilfe für ihre Heimat. So bricht sie auf, diese Verbündeten zu suchen, während sich alle daheim, auch ihre große Liebe Prinz Lucian, für die Schlacht um das Königreich Gorred und die Freiheit der Menschen rüsten." (Quelle: amazon)

Ich habe dieses Buch bei dem tollen Gewinnspiel von Tina gewonnen! :-) Ich freue mich sehr über den Gewinn und möchte mich auch hier nocheinmal bei Tina für das tolle Gewinnspiel bedanken!

Eure, Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen