Samstag, 16. Januar 2016

Buchvorstellung: "Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst" von Leisa Rayven

Hallihallo! :-)
Heute möchte ich euch das Buch "Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst" von Leisa Rayven vorstellen.

Quelle: amazon
Ich habe schon mal von diesem Buch gehört, habe es mir aber nicht genauer angeguckt. Als ich dann wieder einmal auf Amazon nach Büchern geschaut habe, ist mir der zweite Teil ins Auge gestoßen. 
Das Cover des zweiten Bandes ist genauso schön, wie der des ersten!
Als ich dann auf den zweiten Band ("Bad Rome & Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein") geklickt habe, ist mir ersteinmal aufgefallen, dass es der zweite Band ist. :-D
Daraufhin habe ich mir den ersten Band genauer angeschaut.
Erst dachte ich, es handelt sich um eine "billige Kopie" von Romeo und Julia, aber dem scheint nicht so. Mir kommt es so vor, dass die beiden Protagonisten sich durch ihre Rolle in einem Theaterstück (Romeo und Julia) kennenlernen. Es geht also nicht um Romeo und Julia als historische Personen.
Da mir der Klappentext soweit zu sagt, wandert das Buch auf meine Wunschliste.

Hat einer von euch dieses Buch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es und würdet ihr es weiterempfehlen?

So zum Schluss werde ich euch auch einmal den Klappentext vorstellen:
 
"Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen." (Quelle: amazon)

Liebe Grüße,
Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen