Donnerstag, 21. Januar 2016

Currently Reading

Hallo! :-)

Heute möchte ich euch zeigen, welches Buch ich zur Zeit lese.
Alsooo, ich lese zur Zeit:

"Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing


Inhalt:
"Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel" (Quelle: amazon


 Das Buch steht schon was länger ungelesen in meinem Bücherregal. Ich kann euch gar nicht sagen, wie lange es dort schon steht..
Aber egal, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, um es zu lesen.
Ich habe bis jetzt auch nur das erste Kapitel gelesen und kann schon mal sagen, dass ich sehr gut in das Buch eingestiegen bin. Bis jetzt gefällt mir auch der Schreibstil der Autorin und alles wirkt "rund". :-)
Ich freue mich schon auf die nächsten Seiten und bin total gespannt, was so noch alles passiert und vor allem wie die Geschichte weiter geht!

Habt ihr das Buch schon gelesen?
Wenn ja, wie fandet ihr es?

Steht das Buch auf eurer Wunschliste/ungelesen im Bücherregal?

Wie findet ihr das Cover?
Ich mag es total! :-) Mir gefällt das Kleid und die Andeutung eines Juwels. Außerdem mag ich die Farbe. :-)

Liebe Grüße,
Sarah 

Kommentare:

  1. Hallo Sarah, :)
    das Cover ist wirklich ein Traum. :) Und ich mochte auch die Geschichte sehr. :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marina :-)

      Dankeschön!

      liebe Grüße, Sarah

      Löschen
  2. Hallo Sarah,
    ich möchte das Buch auch gern noch lesen und bin daher gespannt auf deine endgültige Meinung! :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura! :-)

      Schön. :-) Ich bin auch gespannt. Ich werde auch gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen. ;-)

      liebe Grüße, Sarah

      Löschen