Donnerstag, 5. Februar 2015

Buch des Monats

Hallihallo :-)
Hier werdet ihr ab sofort mein "Buch des Montas" finden.


Januar 

Shadow Falls Camp Band 1: Geboren um Mitternacht von C.C.Hunter

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ohh "Shadow Falls Camp" ist einfach eine wundervolle Reihe!
    Da kann ich dich total verstehen, dass "Geboren um Mitternacht" dein Monatshightlight für den Januar ist :)
    Ich habe die Reihe verschlungen und liebe sie *--*

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nenya :-)
    Ja finde ich auch :-) Allerdings fand ich den zweiten Teil nicht so gut, aber ich freu mich schon auf Teil drei :-) der erste war einfach der hammer!
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sarah,

    oh die Shadow Falls Reihe ist wirklich toll! Ich liebe Holly und Burnett :-)
    In Band 4 oder 5 gibt es eine super lustige Situation zwischen den beiden und Kylie.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,

      Ja Holly und Burnett sind wirklich klasse. Ich hoffe ja, dass die beiden zusammenkommen :-) Da bin ich mal gespannt drauf!
      lg, Sarah

      Löschen
  4. Die Reihe steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, aber bisher haben sie es nicht in mein Regal geschafft...vielleicht sollte ich das mal ändern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das solltest du vielleicht mal ändern :-P

      Löschen
  5. Huhu,

    yeiii! Ein Fan von Shadow Falls Camp!! OMG Ich liebe diese Reihe ♥♥♥
    Unbedingt weiter lesen =)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alina :-)
      Erstmal herzlichen Dank für deinen Kommentar!
      Ja ich mag die Reihe wirklich gerne. :-) das werde ich auf jeden Fall!
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen