Montag, 9. Februar 2015

Cover Monday - 4


Heute möchte ich euch das Cover des Buches
"Virtuosity - Liebe um jeden Preis" 
von Jessica Martinez vorstellen.


Inhalt:

"Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ..." (Quelle: amazon)

Ich liebe einfach dieses Cover! Ich finde die Haarfarbe des Mädchens harmoniert perfekt mit der Farbe der Geige. Außerdem finde ich die Darstellung total schön. Ich habe das Buch vor 2-3 Jahren gelesen, es hat mich aber nicht umgehauen. Das Buch war sehr gut zu lesen, der Inhalt war aber leider nur "mittelmäßig". Das Buch war definitiv "nur" ein Coverkauf. Es macht sich aber sehr gut im Bücherregal. :-)
Wer von euch hat das Buch ebenfalls gelesen?

Kommentare:

  1. Hi^^
    Ein echt schönes Cover das du dir da ausgesucht hast*-* Ich bin mir sicher, dass es eine super tolle Figur im Regal macht, die Haarfarbe ist ebenfalls wirklich schön^^
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Natalie,
      Danke für deinen Kommentar. :-) Ich bin ganz deiner Meinung ;-)
      liebe Grüße, Sarah

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Das Cover ist super, super schön! Gefällt mir extrem gut, und bin fast schon enttäuscht, dass der Inhalt nicht so gut sein soll, wirklich schade - schade um das Cover! :( Aber da du es ja nicht ganz in die Wüste schickst, wird es vielleicht n Platz auf meiner WuLi finden - es sieht soo schön aus! :)

    Liebe Grüße ♥♥
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :-)
      Freut mich, dass dir das Cover gefällt. :-) Falls du es dir kaufen solltest, musst du mir unbedingt schreiben, wie du es gefunden hast.
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  3. Hey :)

    Das Buch würde sich auch gut in meinem Bücherregal aussehen :D
    Der Inhalt spricht mich jetzt auch nicht so 100%ig an, aber vielleicht darf es irgendwann ja doch mal bei mir einziehen.

    Liebe Grüße
    Maja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maja :-)
      Mich freut es total, dass dir das Cover gefällt. Wenn du es lesen solltest, dann musst du mir schreiben, wie du es gefunden hast. ;-)
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  4. Hallo,

    ich mag die Idee des "Cover-Monday". Sie sind ja wichtige Marketinginstrumente, die Kaufanreize geben. Ich mag vor allem haptische Cover, also solche wo man Erhebungen fühlen kann. Cut Outs finde ich auch ganz witzig.

    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert und würde mich über deine Antworten freuen.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mary :-)
      Vielen lieben Dank für die Nominierung. Ich habe mich total darüber gefreut :-)
      Haptische Cover finde ich auch toll.
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen