Montag, 2. Februar 2015

Cover Monday - 3



Heute möchte ich euch das Buch "Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe" von Nina Blazon vorstellen.




Ich finde dieses Cover einfach wunderschön :-)! Es übertrifft alle Bücher in meinem Bücherregal. Ich bin einfach absolut begeistert! Mir gefällt die Darstellung einer Nixenflosse sehr gut. Die Farbe ist ein absoluter Traum und das Glitzer vollendet das Cover. Das lila/pink des Titels harmoniert auch super mit den restlichen Farben und sticht hervor. Ich habe mir das Buch vor ungefähr einer Woche gekauft und noch nicht gelesen. Ich werde es mir aber bald vornehmen, ich hoffe noch diesen Monat. :-)
Wer von euch kennt da Buch bzw. hat es schon mal gesehen?
Und wie findet ihr das Cover?
Liebe Grüße, Sarah

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, das Cover ist mir auch schon sehr oft aufgefallen! Das finde ich auch toll, obwohls fast ein bisschen kitschig ist, aber bei dem stört es mich irgendwie nicht ;) Und passend zum Inhalt scheint es ja auch zu sein :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,
      Ja es ist passend zum Inhalt und ich finde, dass es sehr gut umgesetzt worden ist :-)

      Löschen
  2. Das Cover finde ich auch total schön, bisher war ich mir nur nie sicher ob der Inhalt mich auch überzeugen kann...bin gespannt wie du es findest :)
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maja,
      Freut mich, dass dir das Cover gefällt :-) ja ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. Ich hoffe wirklich, dass ich es diesen Monat noch lesen kann.

      Löschen
  3. Huhu Sarah! :)

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch! Da musste ich doch auch gleich mal gucken, was du diese Woche ausgesucht hast.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Cover noch gar nie untergekommen ist in der Buchhandlung. Ich bin kein besonderer Freund von Glitzer, aber die Schrift gefällt mir total gut, auch und gerade in Kombination mit dem Hintergrund :)

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ivy :-)
      Ich habe das Buch auch noch nie in der Buchhandlung gesehen, habe es zufällig auf Instagram gesehen und mich direkt in das Cover verliebt. Als dann der Inhalt auch noch gepasst hat, habe ich es mir im Internet bestellt. :-)
      Vielen Dank für deinen Beusch :-),
      Sarah

      Löschen
  4. Hey :D

    Ach, ich finde dieses Cover ebenfalls wundervoll und konnte in der Buchhandlung wirklich nicht daran vorbei gehen! :D Dank Nina Blazon wurde ich noch dazu auch vom Inhalt überzeugt :) Win-Win!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Ja es ist echt ein Traum :-). Gibt es auf deinem Blog zu dem Buch eine Rezension?
      liebe Grüße, Sarah

      Löschen
  5. Das ist ja mal ein geniale Cover!
    Wäre ich jünger, würde ich direkt zugreifen :D
    Toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch. Hast du dir den Inhalt des Buches mal angeguckt? Vielleicht wäre das ja was für dich ;-)
      liebe Grüße, Sarah

      Löschen