Donnerstag, 5. März 2015

Buch des Monats - Februar

Hallihallo :-)

Ruckzuck und der Februar ist um und es ist wieder Zeit für mein Buch des Montas! Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Mein Buch des Montas ist .. *trommelwirbel*:

Selection - Der Erwählte von Kiera Cass


 Seitenzahl: 384
Altersempfehlung (vom Hersteller): Ab 14 Jahren
Preis: Gebundene Ausgabe = 16,99€
Kindle Edition = 14,99€
Verlag: FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum: 19.02.2015
Meine Bewertung: 5 Sterne


Ich liebe, liebe einfach dieses Buch. Die ganze Reihe ist einfach der Wahnsinn und ich bin froh, dass ich damals zufällig auf diese Reihe gestoßen bin. Was für ein Jammer hätte ich diese Reihe nie entdeckt. Meine Rezension zu diesem fabelhaften Buch findet ihr *hier*.
Ich weiß, dass ganz viele von euch auch dieses Buch gelesen haben. Wie fandet ihr es? Seid ihr von dem Buch auch so begeistert wie ich? :-)

Kommentare:

  1. Ich mochte das Buch auch total, und ich freue mich riesig das die Autorin weiter in der Welt schreiben wird. The Heir kommt ja auch schon dieses Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das freut mich auch :-) Ich hoffe nur, dass es nicht ausartet oder langweilig wird, weil sie vielleicht die Reihe nicht beenden mag/will/kann.

      Löschen