Mittwoch, 4. März 2015

Hallo :-)
Ich melde mich heute nun zum zweiten mal. :-) Ich wollte euch zeigen, welches Buch ich im Moment lese.
Es ist "To all the boys I've loved before" von Jenny Han. Es ist seit sehr langer Zeit mein erstes englisches Buch. Aus diesem Grund geht das Lesen auch etwas langsamer voran, da es doch ein wenig anstrengend ist. Allerdings ist das Englisch in dem Buch einfach und ich kann alles problemlos verstehen. Klar die ein oder andere Vokabel kenne ich nicht, das ist aber überhaupt kein Problem, da es sich dann um Adjektive handelt, die sich aber von selbst erklären bzw. ich kann mir denken was es heißen soll. :-D
Bis jetzt gefällt mir das Buch gut. Ich mag Lara Jean und ihre "Hutschachtel" mit den Briefen.
Mehr über dieses Buch erfahrt ihr, wenn ich das Buch durch habe und die Rezension geschrieben habe. ;-)
Kennt denn einer von euch das Buch? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Fandet ihr es schwierig zu verstehen?


Seitenzahl: 368
Altersempfehlung (vom Hersteller): 14-15 Jahre
Preis: Taschenbuch = 9,20€, Gebundene Ausgabe = 17,19€, Kindle Edition = 11,13€
Verlag: Simon & Schuster Children's Publishing
Sprache: Englisch

2 Kommentare:

  1. Hey du^^

    Das Buch habe ich letztes Jahr gelesen und regelrecht verschlungen!^^ Ich fand auch, dass es leicht zu verstehen war, auch wenn mir das ein oder andere Wort unbekannt war. Lara Jean und die anderen Charaktere sind mir sehr sympathisch, vor allem ihre kleine Schwester :-) Ich freu mich schon auf den 2. Band der dieses Jahr rauskommt (P.S I Still Love You)^^

    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Buch
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Natalie :-)
      Schön von dir zu hören!
      Ja die kleine Schwester von Lara Jean mag ich auch sehr. Ich mag bis jetzt auch noch Josh. Ein zweiter Band? Cool, das freut mich! Das wusste ich noch gar nicht. Muss ich mir unbedingt aufschreiben.
      Dankeschön :-)

      Löschen