Montag, 13. April 2015

Cover Monday - 8

Heute nehme ich zum achten Mal am Cover Monday teil! :-)
Heute habe ich mich für dieses Buch entschieden:
 
 
 
Ich finde, dass Cover ist sehr schön gestaltet und detailreich. Es ist nicht etwa durch die vielen Details überfüllt oder bunt, da es in blau, schwarz und gelb gehalten ist. Außerdem finde ich, dass das Cover super zum Inhalt "Zeitreisen" passt! Im Hintergrund kann man ein "altes Schloss"(?) und eine Kutsche sehen, die auf eine vergangene Zeit hindeuten. Auch hier nimmt das Cover Bezug auf das Land England, in der die Geschichte handelt. Ich finde das Cover einfach nur klasse und kann es kaum erwarten es zu lesen.
So nun zu euch: Wie findet ihr das Cover? Habt ihr das Buch schon gelesen?

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Das Cover ist auf jeden Fall ein Cover, dass im Buchladen alle Blicke auf sich zieht. Ich finde es mutig, wie stark farbig die Hollyhill-Cover gehalten sind. Das Blau auf diesem ist nicht das Blau, das ich mag. Ein himmelblauer Farbton hätte mir hier besser gefallen und hätte meiner Meinung nach auch zum Thema Verliebtsein besser gepasst. Aber die Aufmachung mit der dunklen Figur und den vielen schwarz gehaltenen Verzierungen gefallen mir nach wie vor gut. Ich stimme dir zu, dass das Schloss und die Kutsche auf eine Zeitreise hindeutet.

    Ganz viele liebe Grüße ☼♥ Rainbow
    walkingaboutrainbows.blogspt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Ja da muss ich dir Recht geben. Ein himmelblauer Farbton hätte wirklich besser zum Verliebtsein gepasst, aber wer weiß, ob es die ganze Zeit harmonisch verläuft und sich nicht doch die Wolken etwas zuziehen und es zwischen den beiden kracht? Dann finde ich würde der dunklere Blauton besser passen.
      Danke für deinen Kommentar,
      Sarah

      Löschen
  2. Hey du =)

    ja dieses Cover erregt aufjedenfall die Aufmerksamkeit, nicht nur durch die Farbe sondern durch die schönen schwarzen Muster. Solche Cover gefallen mir generell sehr gut und so habe ich es auch schon gelesen. Habe Band 1 und 2 direkt hintereinander gelesen und mir gefällt die Geschichte sehr sehr gut, hoffe der dritte Band kommt auch bald raus =)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alina :-)
      Wie fandest du den zweiten Teil? Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf das Buch!
      liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  3. Hey,
    die Cover der Holly Hill Reihe gefallen mir nicht ganz so gut, am meisten stört mich daran wohl die Schriftart, und die Blätter an den Seiten... aber ich will die Bücher umbedingt nochmal lesen :D
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Wirklich? Das überrascht mich jetzt. Ich hätte gedacht, dass es dir auch gefallen würde. :-D Dann bin ich auf jeden Fall mal gespannt auf deine Meinung zu den Büchern.
      liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  4. Hallo:),
    dieses Cover ist mir auch schon mal ins Auge gefallen. Ich finde die farbliche Gestaltung sehr besonders und mir gefallen die Blätter und Zweige an den Rändern.
    Die Bücher habe ich noch nicht gelesen und ich weiß eigentlich nur, dass es um Zeitreisen geht.

    http://katisbuecherolymp.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kati :-)
      Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar! :-)
      Dann schau dir doch mal meine Rezension zu dem ersten Teil an, vielleicht hilft sie dir weiter. ;-)
      liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
    2. Hey Sarah:)
      Ich habe mir deine Rezension mal durchgelesen und ich finde das Buch hört sich doch spannend an. Ich mag das Thema Zeitreisen sowieso sehr gerne:) Wenn ich mal Lust und Zeit habe, werde ich es mir ausleihen gehen.

      Liebe Grüße,
      Kati:)

      Löschen
    3. Hi Kati :-)
      Cool, das freut mich riesig!! :-)
      Ich bin schon gespannt, wie du es findest!
      Lg,
      Sarah

      Löschen