Dienstag, 14. April 2015

Disney Dienstag #3

Heute ist Dienstag und somit ist es Zeit für den Disney Dienstag!
Die heutige Aufgabe lautet:
 
 
Das ist gar nicht so schwer, da ganz viele meiner Bücher durch Rezensionen  auf meinem SuB gelangt sind. Ich habe die Qual der Wahl und entscheide mich für:
 
 

Das Buch liegt nun schon seid 2-3 Monaten auf meinem SuB. Es wird langsam mal Zeit, das ich es lese! 


Kommentare:

  1. Hey :)

    das Buch ist auch auf meinem SuB, aber eher zufällig gelandet. Ich selber hätte es wohl nicht gekauft. Ich denke, dass das Buch mir nicht gefallen wird. Ich fand den Klappentext nicht so toll. Aber ich werde dem Buch trotzdem eine Chance geben und es in diesem Monat lesen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sina :-)
      Ja man sollte erstmal jedem Buch eine Chance geben. Manchmal überraschen sie einen auch. ;-) Dann bin ich mal gespannt, wie es dir gefallen wird.
      liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  2. Das steht auf meiner WuLi, nicht nur wegen den guten Rezis sondern auch wegen Cover und Klappentext :-)
    Viel Spaß beim baldigen lesen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Cover ist einfach nur toll und der Klappentext auch. Dann wünsche ich dir, dass Das Buch schnellstmöglichst bei dir einzieht. ;-)
      Dankeschön :-)
      liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. Hi:)

    Dieses Buch liegt auch schon seit Monaten auf meinem SuB! Ich habe es damals bei vielen Bloggern gesehen und weil die Bewertungen so positiv waren, musste ich es mir gleich kaufen. Naja, wird ja wohl Zeit, dass wir es endlich auch lesen:)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Genau das sehe ich auch so! Bin schon gespannt, wie du es finden wirst. :-)
      lg,
      Sarah

      Löschen
  4. Huhu :)
    Bei mir liegt das Buch eher seit Monaten auf meiner WuLi :D
    Aber es konnte mich bisher noch nicht zum kaufen bzw. wünschen überzeugen.

    Liebe Grüße,
    Jana
    Disney Dienstag - Zauberhafte Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana :-)
      Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich glaube du bist zum ersten Mal auf meiner Seite gelandet oder? ;-)
      Okay, das ist doch schon mal was. :-D Irgendwann wird es dann bestimmt auch auf deinen SuB liegen. Das geht schneller als man denkt. ;D
      lg,
      Sarah

      Löschen
  5. Huhu Sarah,

    ohhh das Buch möchte ich irgendwann auch noch unbedingt lesen. Mir gefällt das Cover so wahnsinnig gut! Findest du es auch so schön?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra :-)
      Vielen Dank für deinen Kommentar!! :-)
      Ja das Cover ist genial. Mir gefällt es richtig gut. Hätte ich es im Buchladen stehen sehen, dann hätte es 100%ig meine Aufmerksamkeit gewonnen und ich hätte es mir dann gekauft.
      lg,
      Sarah

      Löschen
  6. Hey :)
    Das Buch ing ja durch sämtliche Blogs und wurde bei jeden Buchtuber gezeigt...seitdem ich angefangen habe Buchblogs zu lesen sind bei mir auch so viele Bücher eingezogen die ich mir sonst wohl nie geholt hätte...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)
      Da geht es mir genauso wie dir. Meine Wunschliste und auch mein SuB wächst und wächst. Ich kann gar kein Ende mehr sehen. :-D
      Lg,
      Sarah

      Löschen
  7. Huhu :)

    Was ein Zufall. Das Buch lese ich gerade ;D
    Am Anfang es so lala, aber nach dem ersten Drittel wurde es besser :)
    Viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny :-)
      Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar! :-)
      Was, echt? Das ist ja ein toller Zufall! :-) Dann bin ich mal auf deine Rezension dazu gespannt!
      lg,
      Sarah

      Löschen