Donnerstag, 16. April 2015

Neuzugänge

Hallihallo :-)

Heute möchte ich euch ein paar Neuzugänge vorstellen. :-)



 "Der Kuss der Göttin" von Aprilynne Pike

Dieses Buch habe ich auf dem Bücherunhaul von Kücki ergattert. :-)
"Ich brenne für dich" von Tahereh Mafi
Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar von der Verlagsgruppe Random House GmbH bekommen. :-)

"Das Geheime Vermächtnis des Pan" von Sandra Regnier
Dieses Buch habe ich von meinem Freund zu Ostern bekommen. :-)
"Solange du schläfst" von Antje Szillat
und
"Chroniken der Unterwelt 2: Ciy of Ashes" von Cassandra Clare
Auch diese beiden Bücher habe ich von meinem Freund zu Ostern bekommen! :-)
"Love Letters To The Dead" von Ava Dellaira
Dieses Buch habe ich von meiner Mama zu Ostern bekommen! :-)



2 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :-)
    Love Letters To The Dead, Der Kuss der Göttin und Pan hätte ich auch gerne,Chroniken der Unterwelt und Solange du schläfst subbt bei mir rum
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, dass ich dir erst jetzt antworte. Habe deinen Kommentar hier irgendwie vergessen..
    Dankeschön :-) Dann bin ich mal gespannt, wann die Bücher bei dir einziehen dürfen. ;-)
    liebe Grüße, Sarag

    AntwortenLöschen